nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
nilpeter-logo-2013.png
Images:
Name:

Gesundheit & Kosmetik

Description:

Damals in den frühen 80ern, begann der Gesundheits- & Kosmetikmarkt seine Produktdesigns zu ändern. High-end Marken wie L´Oréal waren sehr fantasievoll mit ihren Etikettendesigns und sie kreierten damit eine Nachfrage nach Kombinationsdruck, welcher Buchdruck, Rotationssiebdruck und rotative Heißfolie, verschmelzen ließen.

 
Kombinationsdruck
Heute, 30 Jahre später, wurde der Buchdruck von Offset, UV-Flexo und Digitaldruck-Technologien ersetzt. Kombinationsdruck mit starken, leuchtenden Farben, Deckweiß, und Druck/Folie in Silber und Gold, bleibt die bevorzugte Methode, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf Gesundheitsprodukte zu lenken. Heute wurden die Produktionsmethoden mit dem effizienten Einsatz von Tiefdruckeinheit und ähnlichen Techniken, in Verbindung mit Rückseitendruck, um metallische Effekte zu erzielen, weiterentwickelt, um ein ”Folien Gefühl” zu erzeugen, ohne dabei kostspielige Heißfolien-Substrate zu verwenden.
Multi-Substrate
Da es die Entwicklung der Designs erfordert und sich die Rohstoffpreise immer weiter erhöhen, gibt es eine wachsende Nachfrage nach Multisubstrat-Druckmaschinen, die immer dünnere Substrate verarbeiten können. Nilpeter´s FA-Linie und MO-Linie sind ideal, wenn sowohl einfache als auch sehr komplexe Körperpflegeetiketten produziert werden sollen.
Kurze und lange Jobs
Unsere Plattform-basierte Konstruktion ist sehr offen strukturiert. Dies bietet den Etikettengestaltern reichlich Spielraum für innovative Designs unter Berücksichtigung der aktuellen Trends von immer kürzeren Produkt-Lebenszyklen, welche zu einem großen Teil durch elektronische Medien getrieben sind. Standardmäßig werden Nilpeter-Maschinen für Kleinauflagen konzipiert und sind dadurch sowohl perfekt für kurze als auch längere Aufträge geeignet. Die  Druckmaschinen für Großauflagen sind mit Non-Stop Produktion ausgestattet, so wie Flying-Splicers, Turret Rewinder Geräten, Non-Stop Abfallverdichtungssystemen und Non-stop Inline Folierungs- und Laminierungssystemen. 

Inline Lösungen
Um den Gesundheit & Kosmetik Markt zu unterstützen, der gezwungen ist ständig auf neuen Arten von Kunststofflaminaten zu drucken, konzentrieren wir uns auf Inline Lösungen, um den einzelnen Marken- und Etikettenherstellern die Gestaltungsfreiheit und Unabhängigkeit zu geben, ihre eigenen Laminat-Konstruktionen zu enwickeln.

Nilpeter ist stolz, ein bevorzugter Partner der führenden Produzenten für Gesundheits- und Kosmetiketiketten weltweit, zu sein.


Sidebar nav header:
Lösungen
Kontakt
Sales:

Nilpeter A/S

Sales Department
Elmedalsvej 20-22

Slagelse, DK-4200

Denmark



Area Sales Manager:
Mr. Mads Aakjær
Cell: +45 50 82 04 16
E-mail· mak@nilpeter.com


Title:
Lösungen

    NILPETER GmbH

    Rodenbecker Strasse 25

    32427 Minden

    Deutschland

    Tel. +49 571 / 38 83 38 0

    Fax +49 571 / 38 83 38 20

    Email: e-mail@nilpeter.de

    Nilpeter_website_2017_LinkedIn
    Nilpeter_website_2017_Twitter
    Nilpeter_website_2017_YouTube
    Nilpeter_website_2017_Instagram
    Nilpeter_website_2017_RSS

    Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved