nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Images:
Name:

Wein & Spirituosen

Description:

Die Wein und Spirituosen Industrie legt große Aufmerksamkeit auf Details, wenn es um die Etiketten geht, die ihre Flaschen dekorieren. Immer mehr Hersteller unterscheiden sich durch das Anbringen von Etiketten mit sehr fortschrittlichen Designs und erweiterten Funktionen, kombiniert mit hohem Wiedererkennungswert. Die Flasche muss dem Käufer ins Auge stechen, wenn er die Regale durchstöbert. 

Eines dieser Elemente, das dieses Segment herausfordernd für viele Drucker macht, ist die Verwendung von speziellen Substraten. Ein Weinetikett wird oft auf strukturiertem, unbeschichtetem Papier gedruckt. Diese durchlässigen klassischen Papiere erfordern sowohl Flexo- aber auch besonders Offset-Druckmethoden.


Die Anforderungen an die Präzision sind hoch, weil dieses Segment in vielen Fällen mit Spot Elementen wie Farbe/Lacke Highlights setzt. Flexo/Offset/Siebdruck ist eine einzigartige Kombination, die Ihnen qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern wird.

Nilpeter ist auf dieses Gebiet spezialisiert und wir bieten unseren Kunden fundierten Wissensaustausch, Beratung und Schulung und wir kombinieren dies mit passenden LEAN-Technologien. Wir formen jede Lösung so, dass sie zu den spezifischen Druckanforderungen passt, in welchem die exakten richtigen Spezialanwendungen enthalten sind.


Ein Etikettenmerkmal, das oft ausgewählt wird, ist der Quellack. Nilpeter´s Siebdruck ist außergewöhnlich in seiner Flexibilität in Verbindung mit den verschiedenen Siebdruck Materialtypen und Strukturen. Und er ist einzigartig, weil alle Siebdrucktypen zur Plattform von Nilpeter passen.

Um der Nachfrage nach hochqualitativen Dekorationen gerecht zu werden, bietet Nilpeter verschiedene Arten von Heißfolie, sowohl rotative als auch Flachbett Folierung, wie auch geprägte Heißfolierung an. Die Kombination über das Embossing (Blindprägen) mit der Flachbett-Heißprägung für tiefe, präzis gestaltete Prägung, bietet weiter eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sie können aber auch den Tiefdruck für spezielle Lösungen mit hochpigmentierten, metallischen Farben wählen. Mit der Flexibilität der MO-Linie und FA-Linie, erhalten Etikettendesigner absolute Freiheit, um extrem komplexe und herausragende Desings für einzigartig intensive und frische Etiketten zu entwickeln. 

Nilpeter´s Servo Technologie und Automatisierung, kombiniert mit unseren Innovationen in der Flachbett Folienprägung und Stanzung, ersetzen viele andere Lösungen für ultra kurze Aufträge, einschließlich bekannter translativer Drucksysteme aber sogar auch digitalem Druck. 


Sidebar nav header:
Lösungen
Kontakt
Sales:

Nilpeter A/S

Sales Department
Elmedalsvej 20-22

Slagelse, DK-4200

Denmark



Area Sales Manager:
Mr. Mads Aakjær
Cell: +45 50 82 04 16
E-mail· mak@nilpeter.com


Title:
Lösungen

    NILPETER GmbH

    Rodenbecker Strasse 25

    32427 Minden

    Deutschland

    Tel. +49 571 / 38 83 38 0

    Fax +49 571 / 38 83 38 20

    Email: e-mail@nilpeter.de

    Nilpeter_website_2017_LinkedIn
    Nilpeter_website_2017_Twitter
    Nilpeter_website_2017_YouTube
    Nilpeter_website_2017_Instagram
    Nilpeter_website_2017_RSS

    Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved