nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Nilpeter_Nye_Top_150dpi_Web-Bannere5.jpg
LR250
GM - Marschall rundet sein Maschinenportfolio mit einem LR250 ab
Die Marschall GmbH & Co. KG aus Porta Westfalica rundet ihr Portfolio mit einem LR250 Umspuler der dänischen Firma Grafik Maskinfabrik ab. Die Maschine wurde für kleine Auflagen und Materialien für spezielle Anforderungen angeschafft. Wichtig bei der Investition war die servogesteuerte Wickelspannungsregulierung. 
nilpeter-expand
Image collection:

Als Reaktion auf die Marktnachfrage nach kostengünstigen aber effektiven Inspektionswicklern mit sinnvollen Optionen für Etiketten, wird der LR250 von GM angeboten. Der neue Inspektionswickler ist als flexibles Einsteigermodell oder auch als Ergänzung für kleine Auflagen gedacht, um die tägliche Produktivität zu steigern. Die Standardkonfiguration umfasst eine Zähl- und Fehletikettenkontrolle für Etiketten. Zusätzliche Sensoren können hinzugefügt werden, um Clear-on-Clear-Etiketten zu unterstützen. Eine integrierte Bahnführung sorgt für perfekte Rollenqualität.

Der Zwei-Wege-Aufwickler verfügt über eine Bahnspannungskontrolle, einen Nip und einen verstellbaren Klebetisch mit pneumatischen Bahnklemmen. Er ist mit pneumatischen Spreizdornen ausgestattet, deren Hülsen leicht gegen andere Größen ausgetauscht werden können. Für anspruchsvollere Anwendungen, wie z.B. Pharma-Etiketten, kann der LR250 mit einer Videokamera für eine 100%-ige Druckinspektion und -verifizierung konfiguriert werden. 

(Grafik: Grafisk Maskinfabrik)

NILPETER GmbH

Rodenbecker Strasse 25

32427 Minden

Deutschland

Tel. +49 571 / 38 83 38 0

Fax +49 571 / 38 83 38 20

Email: e-mail@nilpeter.de

Nilpeter_website_2017_LinkedIn
Nilpeter_website_2017_Twitter
Nilpeter_website_2017_YouTube
Nilpeter_website_2017_Instagram
Nilpeter_website_2017_RSS

Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved