nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Nilpeter_Nye_Top_150dpi_Web-Bannere5.jpg
Prati Company
PRATI - Soziale Verantwortung für die Mitarbeiter in der Krise
PRATI, unser Partner und ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Etikettenverarbeitung mit Sitz in Faenza, hat beschlossen, seine Mitarbeiter gegen den Corona-Virus zu versichern.
nilpeter-expand
Image collection:

Das Unternehmen hat mit "Reale Mutua" eine Covid-19-Versicherungspolice "Realmente Unit" abgeschlossen, um seine über 50 Mitarbeiter am Stammsitz in Faenza zu schützen. Die Unterstützung gilt für Krankenhausaufenthalte und eine 24-Stunden-medizinische Hilfe. "Mit der Unterzeichnung dieser Richtlinie für alle Mitarbeiter", sagt Annalisa Prati, CEO und CFO Prati, "will Prati sein Engagement für den Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter bekräftigen."

"Zusätzlich zum Versicherungsschutz", fügt Enrico Gardegni, QHSE-Manager Prati, hinzu, "haben wir in dem Unternehmen soziale Distanz und 'smartes' Arbeiten umgesetzt."

"Dies ist ein beispielloser Notfall.", erklärt Francesco Biasini, Controller und HR Prati. "Wir haben alle notwendigen Verfahren eingerichtet, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller Partner, die mit uns zusammenarbeiten, zu gewährleisten."

Um dem Unternehmen eine sichere und verantwortungsvolle Geschäftskontinuität zu gewährleisten, werden in naher Zukunft weitere präventive Gesundheitschecks und Leistungen für die Mitarbeiter angeboten.

"Prati hat nationalen und internationalen Kunden direkt oder über ihre lokalen Partner in den einzelnen Ländern informiert und hält weiterhin alle Dienstleistungen wie Ersatzteillieferungen und technische Unterstützung aktiv.", berichtete Debora Antimi, ACSO & Marketing Prati. "Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Partnern für die flexible Zusammenarbeit und die Anpassung der Arbeitsmethoden an die momentan geforderte Sicherheit bedanken.", schließt Davide Messina, COO Prati, an.

"Prati stellt Maschinen zur Verarbeitung von Etiketten her und unsere Arbeit ist von grundlegender Bedeutung und systemrelevant für die Pharmaindustrie und den primären Lebensmittelbereich. Wir hoffen, dass alles so schnell wie möglich endet. Prati dankt ihren Partnern und Kunden weltweit für die Solidarität, die wir in diesen Momenten erhalten haben.", sagt Debora Antimi, ACSO & Marketing Prati. 

Den ausführlichen Bericht mit Video finden Sie auch unter: 

https://www.ravennawebtv.it/prati-per-la-sicurezza-e-la-salute-delle-persone/

NILPETER GmbH

Rodenbecker Strasse 25

32427 Minden

Deutschland

Tel. +49 571 / 38 83 38 0

Fax +49 571 / 38 83 38 20

Email: e-mail@nilpeter.de

Nilpeter_website_2017_LinkedIn
Nilpeter_website_2017_Twitter
Nilpeter_website_2017_YouTube
Nilpeter_website_2017_Instagram
Nilpeter_website_2017_RSS

Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved