nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Nilpeter_Nye_Top_150dpi_Web-Bannere5.jpg
Prati Event
Prati - Gastgeber der „Hybrid Technology Experience“ in Faenza

Kunden, Partner und Lieferanten zu Gast bei Prati anlässlich ihres „Hybrid Technology Experience Events“ vom 11. – 13.06. in Faenza, Italien.

nilpeter-expand
Image collection:

Seit 1973 ist Prati ein globaler Hersteller im Bereich der Etikettenveredelung und Weiterverarbeitung. Mit mehr als 4.000 installierten Maschine weltweit, ist Prati international einer der Marktführer in diesem Segment.  

Das Event war als Vorschau auf die LabelExpo Europe 2019 in Brüssel im September angekündigt. Prati hat die DIGIFAST 20000 vorgestellt, die speziell zur Endverarbeitung von digital gedruckten Druckerzeugnissen entwickelt wurde. Zusätzlich wurde die DIGIFAST one in zwei verschiedenen Hybrid-Konfigurationen für Veredelung und Druck präsentiert. 

Die Hybriddrucklinie ist zusammen mit Screen konzipiert und entwickelt worden. Die Möglichkeit zusätzlich Pre-Print- und Post-Print-Module an der DIGIFAST one zu installieren, bietet größte Prozessvielfalt für beispielsweise Inline-Priming (Vorbehandlung) um die Substratvielfalt zu erweitern und frei kombinierbaren Flexo- und InkJet-Druck für zusätzliche Effekte zu erzielen. 

„Screen und Prati haben die Bedürfnisse des Marktes aufgenommen und reagiert. Die „Weiterverarbeiter“ erwarten flexible Lösungen zur Optimierung ihrer Produktionsprozesse. Unsere gemeinsamen Vertriebspartner, wie REM in Italien, Inprintout in Portugal und Jet Technologies in Indonesien, sind nun in der Lage „stand-alone“, „nearline“ und jetzt auch Hybrid Konfigurationen gemäß der speziellen Bedürfnisse anzubieten“, sagt Carlo Sammarco, Sales Director Packaging Solutions bei Screen Europe. Mehr als 100 Gäste aus Italien, den USA, UK, Thailand, Portugal, Kanada, Deutschland, Frankreich, Österreich, Russland und der Türkei waren zu Gast auf der „Hybrid Technology Experience“ – ein großer Erfolg so kurz vor der LabelExpo. 

Die Tage waren gefüllt mit Team-Building und Networking Events, wie z.B. einem Besuch mit Verkostung auf einem Gut und einem Spaziergang durch die Weinberge in der Region von Torre di Oriolo, gefolgt von einem Abendessen mit lokal angebauten Produkten. 

Prati, eine Firma die ursprünglich in Marradi gegründet wurde, hat für die kommenden Monate eine Erweiterung mit der Gründung einer neuen lokalen Zweigstelle geplant. 

NILPETER GmbH

Rodenbecker Strasse 25

32427 Minden

Deutschland

Tel. +49 571 / 38 83 38 0

Fax +49 571 / 38 83 38 20

Email: e-mail@nilpeter.de

Nilpeter_website_2017_LinkedIn
Nilpeter_website_2017_Twitter
Nilpeter_website_2017_YouTube
Nilpeter_website_2017_Instagram
Nilpeter_website_2017_RSS

Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved