nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Nilpeter_Nye_Top_150dpi_Web-Bannere5.jpg
Konica
Die Nilpeter GmbH und Konica Minolta vereinbaren Partnerschaft
Es ist uns immer wichtig, unseren Kunden und Partnern eine qualifizierte Beratung und das richtige Produkt für deren Anforderungen zu bieten. Wir freuen uns, Ihnen die Zusammenarbeit mit unserem künftigen Partner, Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, ankündigen zu dürfen. Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios können wir nun unseren Kunden mit der AccurioLabel 230 ein hochwertiges Produkt als Einstieg in den zunehmend wachsenden Digitalmarkt anbieten. 
nilpeter-expand
Image collection:

Das tonerbasierte Etikettendrucksystem wurde in Europa zusammen mit dem dänischen Unternehmen Grafisk Maskinfabrik (GM) entwickelt und hergestellt. Die Maschine basiert auf der AccurioPress-Technologie von Konica Minolta und wurde für kleine und mittlere Auflagen entwickelt. Das System eignet sich ideal für Etikettendrucker, die in den Digitaldruckmarkt einsteigen oder als Ergänzung zu bestehenden Digitaldrucksystemen. Europaweit ist die AccurioLabel Serie von Konica Minolta gefragt und wurde bereits mehr als 500 mal verkauft.

Die Nilpeter GmbH und Konica Minolta haben bereits im vergangenen Jahr erfolgreich im Service für die GM (Grafisk Maskinfabrik, ein Partner der Nilpeter GmbH) Weiterverarbeitungssysteme an der Konica Minolta Produktionslinie zusammengearbeitet. Mit dem 1. September 2020 ist nun eine umfassende Partnerschaft im Vertrieb und Service der beiden Unternehmen für die Länder Deutschland und Österreich beschlossen, um steigenden Kundenanforderungen noch besser zu entsprechen.

"Die Partnerschaft mit der Nilpeter GmbH ermöglicht uns einen nachhaltigen und strategischen Schritt in den Etikettenmarkt. Mit dem Unternehmen haben wir einen starken Partner, der bekannt und kontinuierlich am Markt vertreten ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.", so Oliver Becker, Head of Professional Printing bei Konica Minolta Deutschland.

Damit beschreiten wir den vor einiger Zeit eingeschlagenen Weg - der Stärkung unserer lokalen Service-, Produkt- und Vertriebskompetenz durch eigene Mitarbeiter, Partner und marktgerechte Produkte - konsequent weiter. Diese Entwicklung werden wir durch eine Vielzahl von organisatorischen und operativen Maßnahmen nachhaltig weiterführen, auch und vor allem in Zeiten von Corona, um unsere Kunden regional zu unterstützen.


Bild: Thorsten Saathoff, Geschäftsführer der Nilpeter GmbH (links) und Oliver Becker, Head of Professional Printing bei Konica Minolta Deutschland (rechts)

NILPETER GmbH

Rodenbecker Strasse 25

32427 Minden

Deutschland

Tel. +49 571 / 38 83 38 0

Fax +49 571 / 38 83 38 20

Email: e-mail@nilpeter.de

Nilpeter_website_2017_LinkedIn
Nilpeter_website_2017_Twitter
Nilpeter_website_2017_YouTube
Nilpeter_website_2017_Instagram
Nilpeter_website_2017_RSS

Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved