nilpeter-logo-mobile.png
nilpeter-mobile-icon-navigation.png
download-icon
Search
Nilpeter_Nye_Top_150dpi_Web-Bannere5.jpg
UPM Raflatac
Nilpeter - Virtuelle Demo und Schulung für 42 UPM Raflatac-Mitarbeiter
Im Januar 2021 führte Nilpeter eine Zoom-basierte Demo und Schulung für 42 Mitarbeiter des globalen Lieferanten von Etikettenmaterialien UPM Raflatac durch - das jüngste Ergebnis einer engen Partnerschaft zwischen den beiden marktführenden Unternehmen.
nilpeter-expand
Image collection:

Die von Michael Drasch, Technical Support Manager bei UPM Raflatac und Dan Wissing, Area Sales Manager bei Nilpeter A/S, ins Leben gerufene Veranstaltung befasste sich ausführlich mit dem Portfolio von Nilpeter, von den Möglichkeiten der Bedruckstoffe bis hin zu den Spezialgeräten. 

Eine Gelegenheit unsere Lösungen zu zeigen

"COVID-19 hat uns zweifellos vor Herausforderungen gestellt, Kunden ein optimales Demo-Erlebnis zu bieten. Flexibilität bei der Organisation von Demonstrationen und Schulungen für unsere Kunden und Geschäftspartner ist gefragt, daher führen wir seit März 2020 viele Online-Demos durch.", so Dan Wissing. "Wir wurden von Michael Drasch kontaktiert, der uns fragte, ob wir eine Online-Schulung für sein Team arrangieren könnten, um Schmalbahn-Offset-, Flexo- und Digitaldrucktechnologien zu demonstrieren und Details über wertschöpfende Druckverfahren zu vertiefen. An der Sitzung nahmen mehrere Teilnehmer an verschiedenen Standorten in ganz Europa teil, und obwohl die Techniker und Mitarbeiter von UPM die Geräte nicht persönlich "zum Anfassen" erleben konnten, gaben uns die Online-Demonstrationen dennoch die Möglichkeit, dem technischen Team unsere Lösungen zu zeigen und ihre Fähigkeiten auszubauen. So wollen wir sicherstellen, dass unsere gemeinsamen Kunden die bestmögliche Unterstützung erfahren.", fährt er fort. 

"Die Koordination, Planung und Schulung war ein großer Erfolg, und wir freuen uns auf weitere Sitzungen in der Zukunft.", fügt Dan Wissing hinzu. 

Neue Einblicke in die technologischen Möglichkeiten

"Diese gemeinsam mit Nilpeter organisierte virtuelle Schulung hat uns bei UPM Raflatac einen neuen Einblick in die technologischen Möglichkeiten beim Drucken und Verarbeiten gegeben. Die Zusammenarbeit mit Dan Wissing beim Wissensaustausch über die Auswahl des richtigen Haftmaterials, den optimalen Druck und die Verarbeitung ist von großem Wert.", sagt Michael Drasch, UPM Raflatac Technical Support Manager. 

Professionelle Online-Live-Demonstrationen

In unserem Technology-Center von Nilpeter A/S im Headquarter stehen jederzeit die neueste FA-Linie und Digitaldruckmaschine zur Vorführung bereit. Sind Sie an einer Online-Live-Demonstration der Nilpeter-Maschinen interessiert? Gerne organisieren wir Ihr persönliches exklusives Demo-Erlebnis. 

NILPETER GmbH

Rodenbecker Strasse 25

32427 Minden

Deutschland

Tel. +49 571 / 38 83 38 0

Fax +49 571 / 38 83 38 20

Email: e-mail@nilpeter.de

Nilpeter_website_2017_LinkedIn
Nilpeter_website_2017_Twitter
Nilpeter_website_2017_YouTube
Nilpeter_website_2017_Instagram
Nilpeter_website_2017_RSS

Copyright © 2017 Nilpeter A/S All right reserved